Schülerligaturnier

Schülerligaturnier der MS Siegendorf war ein voller Erfolg!

Am 25.4.2023 fand das Fußball-Schülerligaturnier der Mittelschule Siegendorf statt. Bei herrlichem Fußballwetter boten uns Kinder der MS Theresianum Eisenstadt, der MS Neudörfl, der MS Siegendorf sowie des Gymnasiums Wolfgarten spannende Gruppen- und Platzierungsspiele. Die beiden Mannschaften der Mittelschule Siegendorf belegten den achten und sechsten Rang. Den Turniersieg konnte eine Mannschaft des Theresianums Eisenstadt für sich verbuchen.

Alle Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen hatten zudem die Möglichkeit, sich beim Buffetzelt mit Speisen und Getränken zu stärken.

Aufgrund des durchwegs positiven Feedbacks wird diese Veranstaltung in Zukunft mit Sicherheit zu einem Fixtermin in unserem Veranstaltungskalender werden.

Die Mittelschule Siegendorf bedankt sich bei allen teilnehmenden Schulen, Betreuer:innen und helfenden Händen recht herzlich. Wir sehen uns im nächsten Schuljahr!